Ryoutei Academy
Willkommen Gast.
Ryoutei Academy ist eine Schule für junge Vampire, Master und ihre Beschützer (Foxtails oder Damphire) und viele andere Wesen wie Werwölfe und Gestaltenwandler. Die Schule ist vor der Außenwelt verborgen und soll die Damphire und Foxtails zu Wächtern ausbilden, Moroi in der Kunst der Magie unterweisen und alle andere Wesen lehren.

Tritt und bei und gehe deinen Weg. Entscheide dich zwischen verschiedenen Rassen und Arten und erlebe ein einzigartiges Abenteuer.
Wir freuen uns auf dich :]
# Das Team
Ryoutei Academy
Willkommen Gast.
Ryoutei Academy ist eine Schule für junge Vampire, Master und ihre Beschützer (Foxtails oder Damphire) und viele andere Wesen wie Werwölfe und Gestaltenwandler. Die Schule ist vor der Außenwelt verborgen und soll die Damphire und Foxtails zu Wächtern ausbilden, Moroi in der Kunst der Magie unterweisen und alle andere Wesen lehren.

Tritt und bei und gehe deinen Weg. Entscheide dich zwischen verschiedenen Rassen und Arten und erlebe ein einzigartiges Abenteuer.
Wir freuen uns auf dich :]
# Das Team
Ryoutei Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ryoutei Academy

Ryoutei Academy ist eine Schule zum ausbilden von besonderen Wesen. Tritt bei und gehe deinen Weg.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Haus der Schatten // Real Life RPG //FSK 12 mit FSK18 Bereich // Anfrage
Akashi Nishizawa||Master||Fertig EmptyMi Jul 30, 2014 7:38 am von Gast

» Au revior
Akashi Nishizawa||Master||Fertig EmptyFr Jul 25, 2014 3:44 am von Akashi Nishizawa

» Yuna Aket|Gestaltenwandlerin
Akashi Nishizawa||Master||Fertig EmptyDi Jul 22, 2014 4:42 am von Misaki Zaraki

» Death Song Academy|PA
Akashi Nishizawa||Master||Fertig EmptyDi Jul 22, 2014 3:43 am von Yuna Aket

» Yuri (Rika) Nakano | Gestaltenwandlerin | Unfertig
Akashi Nishizawa||Master||Fertig EmptyMo Jul 21, 2014 7:04 am von Asura Tsukino

» Kainen Hunter | Gestaltwandler | fertig
Akashi Nishizawa||Master||Fertig EmptyMo Jul 21, 2014 3:13 am von Nanami Takahashi

» Wissenswertes Foxtail
Akashi Nishizawa||Master||Fertig EmptyMo Jul 21, 2014 3:10 am von Nanami Takahashi

» Nanami Takahashi [Foxtail]
Akashi Nishizawa||Master||Fertig EmptyDo Jul 17, 2014 11:36 am von Kainen Hunter

» Die Html Vorstellung
Akashi Nishizawa||Master||Fertig EmptyMo Jul 14, 2014 9:12 am von Kainen Hunter


 

 Akashi Nishizawa||Master||Fertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akashi Nishizawa

Akashi Nishizawa


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.07.14
Ort : Ryoutei Academy

Akashi Nishizawa||Master||Fertig Empty
BeitragThema: Akashi Nishizawa||Master||Fertig   Akashi Nishizawa||Master||Fertig EmptyDi Jul 08, 2014 1:53 am


Akashi Nishizawa
||The only thing I can do is destroy!||

Akashi Nishizawa||Master||Fertig 42637310

About You

Alter: Ich bin 20 Jahre alt
Geschlecht: Ich bin ja wohl eindeutig ein Junge
Wesen: Ich gehöre zu dem Geschlecht der Master
Geburtsort: Geboren wurde ich in der nähe von Hiroshima
Wohnort:
Ryoutei Academy

Inside you

Charakter: Mein Charakter sollte ziehmlich leicht zu beschreiben sein. Wenn ich andere reden höre, dann wird oft gesagt, das die Mädchen mit toll finden und die Jungs mich hassen. Den Grund den sie zum Agumentieren nenne, ich soll arogant und überheblich sein. Wenn sie das glaube wolle mir recht. Ich halte nichts davon anderen hinter her zurennen nur damit sie mich mögen. Irgendjemand hat auch das Gerücht in Umlauf gebracht das ich von der Dämonenjagt besessen wäre. Mir ist so ziehmlich alles egal, was andere von mir denken, was sie hinter meinen Rücken über mich sagen und was ihnen sonst noch einfällt um mich als Verrückten abzustempeln. Das einzigste was für mich wichtig ist ist die erfolgreiche Ausführeung meiner Aufgabe, Dämonen zu töten. Ich bin ein Meister was den Umgang mit Schusswaffen angeht und ich verfehle so gut wie nie mein Ziel. Ich erledige meine Aufträge gewissenhaft und ohne umschweife. Wieder eine Sache über die sich manche beschweren. Ich bin ihnen zu kalt. Nur weil ich keinerlei Reaktion zeige wenn ich wieder einen dieser abschäulichen Kreaturen vernichtet habe, bin ich kaltherzig und brutal. Ist das nicht die Aufgabe eines Masters? Dämonen zu töten? Was nützt es mir da jedesmal Gedanken oder sogar Vorwürfe für irgendwas zu machen. Achja, zu der Bessesenheit, es kann gut sein das es stimmt. Als meine Eltern starben hatte ich mir vorgenommen diesen elenden Mörder zu finden und das habe ich. Er ist tot und der Rest seines Gleichens wird ihm folgen.


Your Skin

Aussehen:
Ich bin ca. 1,82m und somit wohl normalgroß für mein Alter.  Meine Haut ist seher hell, was ungewöhnlich für einen "normalen" Menschen ist. Meine Haare sind kurz und silbergrau. Wenn mich andere sehen dann glauben sie auf den ersten Blick oft das ich ein Strigoi bin. Auch meine hellen bernsteinfarbenen Augen und mein Charakter tragen dazu bei.

Klamotten: Wie soll mein Style schon sein. Ich trage ein ganz normales T-Shirt und darüber eine Jeans oder Lederjacke mit Kapuze, an welcher Fell änlicher Stoff ist. Meine Hose ist eine normale Jeans und dann trag ich eben noch ein'(paar) Grütel. An meiner linken Hand trage ich noch ein Armband


The Beast in You

Fähigkeiten: Als Master habe ich keine übernatürlichen Fähigkeitn, zumindestens wüsste ich nichts davon. Was ich aber gut kann ist der Umgang mit Pistolen oder anders gesagt ich bin ein Schusswaffen Speziallist. Ich kann mit meinen zwei Pistolen alles mögliche machen und vorallem erlegen. Was ich ins Visier nehme, das treffe ich auch, es gibt nur wenige Ausnahmen wo ich mein Ziel verfehle.


The Way you go

Familie: Mein Vater ... Nishizawa war einer der angesehensten Dämonentöter überhaupt. Er wusste sein Handwerk auszuüben und bis jetzt gab es nur einen Vorfall von dem man weiß das er scheiterte und dies war gleichzeitig sein Todesurteil. In seinem Zweitleben, welches alle anderen Menschen kannten war er ein wichtiger Geschäftsmann, sein Job viel ihn leicht, irgendwie war es ja kaum ein Unterschied zu seinem eigendlichen Beruf. Meine Mutter ... Nishizawa, war eine freundliche Person. Sie war ein ganz normaler Mensch und hatte ansich nichts mit der verrückten Welt von meinem Vater und mir zutun, dennoch stand sie hinter ihm, verstand seine Aufgabe und hatte keine Angst davor. Sie war wirklich eine starke Frau, doch auch sie starb bei einem Auftrag meines Vaters.

Vergangenheit: Falls ihr nun erwartet das ich sowas sage wie, ich hatte eine ausgelassene Kindheit und hab viel mit meinen Freunden gespielt, dann irrt ihr euch. Kaum das ich alt genug war zu laufen, sprechen und Dinge zu lernen, hat man mich darauf vorbereitet ein Dämonentäter zu werden. Ich war imer zu Hause, habe gelernt wurde trainiert und hab nie wirklich andere Kinder getroffen, geschweige denn mit ihnen gespielt. Mit 15 Jahren, hat mein Vater mir bereits beibringen lassen, wie man eine Schusswaffe benutzt. Anfangs hatte ich wirklich Schwierigkeiten damit aber irgendwann konnte ich sie ganz gut benutzen. Mit 18 Jahren wurde ich dann schon mit genommen, obwohl ich nicht einmal einen Foxtail als Partner hatte. Ja ich habe anfangs alles in einem art privat Unterricht gelernt und hatte die Academy nicht besucht. Doch nur wenige Tage nach meinem 18 Geburtstag sind meine Eltern ihrer Aufgabe als Dämonentöter zum Verhängnis geworden. Ein Dämon hat sie kaltblütig umgebracht. Seit dem habe ich nur noch eins im Kopf, meine Aufgab zu erfüllen und die Dämonen auszurotten.
Ich kenne ja sowieso nichts anderes.


© by Kainen Hunter | Ryoutei Academy
Nach oben Nach unten
Kainen Hunter

Kainen Hunter


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 27
Ort : Unbekannt

Akashi Nishizawa||Master||Fertig Empty
BeitragThema: Re: Akashi Nishizawa||Master||Fertig   Akashi Nishizawa||Master||Fertig EmptyDo Jul 10, 2014 8:34 am

Sehr schon Geschrieben Spiri x3
Und sou mit ist dieser .. Stecki ...

|| Angenommen ||
Nach oben Nach unten
 
Akashi Nishizawa||Master||Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kainen Hunter | Gestaltwandler | fertig
» Yuito Zarakí || Moroi || Fertig
» Asura Tsukino | Moroi | Fertig
» Misaki Zaraki | Moroi | Fertig
» Klassenzimmer [Foxtails & Master]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ryoutei Academy :: Rollenspiel-Anmeldung :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: