Ryoutei Academy
Willkommen Gast.
Ryoutei Academy ist eine Schule für junge Vampire, Master und ihre Beschützer (Foxtails oder Damphire) und viele andere Wesen wie Werwölfe und Gestaltenwandler. Die Schule ist vor der Außenwelt verborgen und soll die Damphire und Foxtails zu Wächtern ausbilden, Moroi in der Kunst der Magie unterweisen und alle andere Wesen lehren.

Tritt und bei und gehe deinen Weg. Entscheide dich zwischen verschiedenen Rassen und Arten und erlebe ein einzigartiges Abenteuer.
Wir freuen uns auf dich :]
# Das Team
Ryoutei Academy
Willkommen Gast.
Ryoutei Academy ist eine Schule für junge Vampire, Master und ihre Beschützer (Foxtails oder Damphire) und viele andere Wesen wie Werwölfe und Gestaltenwandler. Die Schule ist vor der Außenwelt verborgen und soll die Damphire und Foxtails zu Wächtern ausbilden, Moroi in der Kunst der Magie unterweisen und alle andere Wesen lehren.

Tritt und bei und gehe deinen Weg. Entscheide dich zwischen verschiedenen Rassen und Arten und erlebe ein einzigartiges Abenteuer.
Wir freuen uns auf dich :]
# Das Team
Ryoutei Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ryoutei Academy

Ryoutei Academy ist eine Schule zum ausbilden von besonderen Wesen. Tritt bei und gehe deinen Weg.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Haus der Schatten // Real Life RPG //FSK 12 mit FSK18 Bereich // Anfrage
Nanami Takahashi [Foxtail] EmptyMi Jul 30, 2014 7:38 am von Gast

» Au revior
Nanami Takahashi [Foxtail] EmptyFr Jul 25, 2014 3:44 am von Akashi Nishizawa

» Yuna Aket|Gestaltenwandlerin
Nanami Takahashi [Foxtail] EmptyDi Jul 22, 2014 4:42 am von Misaki Zaraki

» Death Song Academy|PA
Nanami Takahashi [Foxtail] EmptyDi Jul 22, 2014 3:43 am von Yuna Aket

» Yuri (Rika) Nakano | Gestaltenwandlerin | Unfertig
Nanami Takahashi [Foxtail] EmptyMo Jul 21, 2014 7:04 am von Asura Tsukino

» Kainen Hunter | Gestaltwandler | fertig
Nanami Takahashi [Foxtail] EmptyMo Jul 21, 2014 3:13 am von Nanami Takahashi

» Wissenswertes Foxtail
Nanami Takahashi [Foxtail] EmptyMo Jul 21, 2014 3:10 am von Nanami Takahashi

» Nanami Takahashi [Foxtail]
Nanami Takahashi [Foxtail] EmptyDo Jul 17, 2014 11:36 am von Kainen Hunter

» Die Html Vorstellung
Nanami Takahashi [Foxtail] EmptyMo Jul 14, 2014 9:12 am von Kainen Hunter


 

 Nanami Takahashi [Foxtail]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nanami Takahashi
Admin
Nanami Takahashi


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.07.14

Nanami Takahashi [Foxtail] Empty
BeitragThema: Nanami Takahashi [Foxtail]   Nanami Takahashi [Foxtail] EmptySa Jul 05, 2014 10:07 am


Nanami Takahashi
||Der ideale Tag wird nie kommen. Er ist heute, wenn wir ihn dazu machen||

Nanami Takahashi [Foxtail] 14225957mqp4vhjy

About You

Alter: 17 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Wesen: Foxtail
Geburtsort:  In einem eher kleineren Foxtail Clan
Wohnort: Ryoutei Academy; an der Seite ihres Masters

Foxtail von: [Ab RPG start] Akashi Nishizawa

Inside you

Charakter: Eigentlich ist Nanami nicht so wie man sich einen Foxtail vorstellen würde. Sie ist sehr lebensfroh trotz der Tatsache das sie schon früh sterben muss. Man könnte sie als Optimistin bezeichnen, denn egal was sie macht sie sieht immer das Positive daran und vergisst niemals ihr Lächeln. Die Foxtail ist eine treue Seele und würde für ihre Freunde alles geben. Sie versucht zu helfen wo sie nur kann und ist immer gut gelaunt. Dazu ist sie ein sehr offener Foxtail und versucht sich mit jedem zu verstehen. Sie mag keine Vorurteile und macht sich lieber selber ein Bild von einer Person oder einer Situation bevor sie darüber urteilt. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt was sie denkt. Den meisten ist sie sehr sympatisch und ihre gute Laune wirkt meistens ansteckend auf andere. Sie besitzt einen starken Beschützer Instinkt und will alle die ihr Nahe stehen beschützen. Des weiteren vertritt sie stetig ihre Meinung und beherrscht es geschickt andere so zu manipulieren das sie nicht wirklich merken das sie am Ende der selben Meinung sind. Trotzdem kann sie sich auch Fehler eingestehen und scheut nicht davor zurück sich zu entschuldigen wenn sie es für angebracht hält. Sie zeigt sich als Humorvoll und abenteuerlustig. Man könnte sie als aufgeweckt bezeichnen und zudem sehr ausgefuchst. Nanami ist sehr taff und lässt sich von niemandem unterbuttern. Ein Wort das sie ebenfalls gut beschreibt ist hyperaktiv. Sie ist kaum zu ermüden und sehr quirlig. Trotzdem leidet sie unter verlustängsten, was sie gelegentlich die Kontrolle verlieren lässt und dazu führt das sie in ihre wahre Form wechselt.


In ihrer wahren Form ist sie fast das Gegenteil. Sie zeigt sich als höchst aggressiv, friedlos und angriffslustig. Wenn sie sich verwandelt passiert dies meist im Kampf oder wenn es brenzlig wird. Sie kann dann kaum noch zwischen Freund und Feind unterscheiden, einzig ihr Master ist ihr dann noch wichtig. Ihm gegenüber zeigt sie sich als höchst beschützend. Es kann also sogar vorkommen das wenn er in Streit mit einem Klassenkameraden gerät, sich die Foxtail plötzlich verwandelt weil sie ihrem Instinkt folgt ihren Master schützen zu wollen. Eigentlich hat sie sich selbst gut unter Kontrolle aber es kann mal vorkommen. Allgemein ist ihr Kampfstyle sehr sadistisch und sie ist gnadenlos. Dann ist sie brutal und abgestumpft. Aus ihrem sonst so freundlichen Lächeln formt sich ein grinsen das nach Blut durstet. Einzig ihre Dickköpfigkeit behält sie bei.




Stärken:

'Normale Form':
# gute Laune verbreiten
# gute Zuhörerin
# positiv Denken
# Nahkampf


'Wahre Form':
# Töten
# jegliche Art von Kampf

Schwächen:

'Normale Form':
# manchmal Naiv
# Verlust Ängste
# Töten


'Wahre Form':
# Freund und Feind unterscheiden
# Mitleid zeigen
# höhe Töne [schall]


Vorlieben:
'Normale Form':

# Nacht
# Mond
# Foxtails
# Ihren Master
# Tiere
# Essen

# Flöte spielen


'Wahre Form':
# Töten
# andere Quälen
# Blut

Abneigungen:
'Normale Form':

# Gewalt
# Töten
# Gewehre
# Dämonen

# Hass
# Abschlussprüfung des Master


'Wahre Form':
# verschonen
# Schwächlinge
# Frieden
# alle Lebewesen außer der Master


Your Skin

Aussehen:
Nanami ist eine Foxtail und das sieht man ihrem Aussehen natürlich auch an. Allerdings ist sie nicht die größte und sieht genau genommen aus als könnte sie keiner Fliege etwas zu leide tun. Sie hat silberne Haare welche sie so gut wie immer in einem Zopf trägt. Dann gehen sie ihr bis zur Hälfte ihres Rückens. Auf ihrem Kopf befinden sich in einem guten Abstand zwei lange silberne Fuchsohren. Sie ist ein Silberfuchs und die Spitzen ihrer Ohren sind in ihrer normalen Form weiß. Ihr Pony ist Fransig und verdeckt ihre Stirn reicht jedoch nur bis kurz über die Augen so das diese noch gut zu sehen sind. An den Seiten ist ihr Pony recht lang und so hat sie immer zwei lange Strähnen heraus hängen die ihr bis zur Mitte der Brust gehen. Ihr eher rundliches jedoch sehr zierliches Gesicht ist mit großen türkisen Augen bestückt. Dazu eine süße stups Nase und einen kleinen Mund welcher fast immer zu einem Lächeln verzogen ist. 

Ihre ganze Statur ist recht zierlich und sieht nicht besonders Stark aus, aber dies Täuscht. 


Klamotten: Nanami trägt in ihrer normalen Form eigentlich immer eine Schuluniform. Diese besteht aus einem weißen T-Shirt mit orang weiß karierten Ärmelspitzen, einem dunkel gelben Pullunder der darüber gezogen ist und einem Weißen Rock der unten genau so Kariert ist wie die Spitzen der Ärmel. Dazu trägt sie weiße Socken, welche ihr bis etwas unterhalb der Knie reichen. Passend dazu noch blau weiße Sneakers und der Lock ist perfekt. 


Aussehen:


The Beast in You

Fähigkeiten: Wenn sie sich nicht verwandelt hat dann kann sie ihre Fähigkeiten nicht verwenden, was jedoch nicht bedeutet das sie wehrlos ist. Sie beherrscht sehr gutes Taijutsu. Somit ist sie fähig ihre Gegner aus so schon ordentlich zu vermöbeln.

Ist sie jedoch in ihrer wahren Form, so beherrscht sie das Element Eis. Es ist kein gewöhnliches Eis, sondern sehr hartes. Sie kann jede beliebige Waffe erschaffen aus Eis, ihren Gegner im Eis fangen oder Eissplitter aus dem Boden schießen lassen die den Gegner durchlöchern. Denn sie beherrscht die Fähigkeit alles in ihrer Umgebung einfach zu Eis zu machen, auch die Luft. Der Schwachpunkt dieser Fähigkeit sind Töne auf Schall Ebene. Bei sehr hohen Tönen zersplittert das Eis. 


Aussehen: Wenn sich die sonst so freundliche und lebenslustige Foxtail verwandelt ist sie wie eine andere Persönlichkeit. Dies spiegelt sich auch in ihrem Aussehen wieder. Ihre silbernen Haare werden um einiges länger und reichen ihr bis in die Kniekehlen. Ihre Augenfarbe wechselt in einen gelben Ton und haben wie ihr gesamtes Erscheinen eine sehr blutrünstige Aura. Ihr zart aussehender Körper ist nun in einen Kimono gehüllt, welcher meistens mit Blumenmustern bestickt ist. Dazu trägt sie typisch japanische Sandalen welche nur zwischen dickem Zeh und zweit größtem Zeh befestigt sind. In ihrem Kimono hat sie einen Fächer versteckt und sie hat meist einen japanischen Sonnenschirm bei sich. 


Aussehen:


The Way you go

Familie: Zu meiner Familie gehört neben mir noch meine gleichaltrige Schwester Ruu, meine Eltern und meine älteren Schwestern Misaki und Tyffana. Während Ruu Schulterlange schwarze Haare hat. hat Misaki Hüftlange goldblonde. Tyffanas sind orangen und waren schulterlang. Waren, weil sie bereits tot ist. Ihr Master, hat sein Prüfung erfolgreich gemeistert. Ihr könnt euch nicht vorstellen was das für ein Gefühl ist, sowas zu sehen. Misaki ist die, welche keinen Master erhalten wird. Sie wurde von meinen Eltern auserwählt, die nächste Generation zu sichern. Mit anderen Worten, ich und Ruu werden ebenso wie Tyffana vor uns einen Master erhalten und am Ende seiner Ausbildung sterben, während die ach so perfekte Misaki einen Gatten bekommen wird und Kinder bekommen soll. Mir und meiner Schwester soll dies verwehrt bleiben, es ist uns nicht erlaubt. Meine Eltern sind sehr streng und ich habe keinerlei Familiäre Bindung zu ihnen. Für sie sind Ruu und ich nicht besonders viel Wert, wir werden sowieso bald sterben heißt es.

Eltern: Lebend | Schlechte Bindung
Ruu: Schwester | Gleichaltrig | Lebend | enge Bindung
Misaki: Schwester | Älter | Lebend | schlechte Bindung
Tyffana: Schwester | Älter | Tot | verblasste Erinnerungen

Vergangenheit: Geboren wurde ich in einen nicht besonders großen, jedoch sehr stolzen Foxtail Clan. Ich kam zusammen mit meiner Zwillingsschwester Ruu zur Welt, jedoch sehen wir uns kein bisschen ähnlich. Ihr müsst wissen, Foxtails können bereits einige Wochen nach ihrer Geburt laufen, denn sie wachsen sehr schnell den ersten Wochen. So auch ich und kaum das ich laufen konnte wurde ich auch schon ausgebildet. Stundenlanges Training. In meiner 'wahren Form' trainierte ich mit meiner besonderen Fähigkeit umzugehen. In der 'normalen Form' wurde mir das Taijustu beigebracht, so das ich meinen zukünftigen Master in jeder Situation verteidigen könnte. Im Gegensatz zu meiner Schwester Misaki hatte ich zwar weitaus seltenere Fähigkeiten, jedoch konnte ich mich weniger gut beherrschen als sie. Das bedeutet ich sprang unkontrolliert zwischen wahrer und normaler Form hin und her. Auch war ich vom Charakter her in keiner der beiden Formen so, wie meine Eltern es sich wünschen würden für die Auserwählte. Die Auserwählte, so bezeichnen meine Eltern die, welche die nächste Generation sichern würde. Meine Kindheit war brutal, prägend und sehr trübe. Ein harter Schlag war es für mich als meine älteste Schwester getötet wurde. Meine Eltern zeigten keinerlei Emotionen. Sie meinten das wäre der lauf der Dinge und da ihr Master offenbar perfekt ausgebildet war, wäre sie sowieso nutzlos gewesen. Misaki schwieg zu diesem Thema, schien unseren Eltern jedoch zu zustimmen. Kein Wunder, sie würde so ein Schicksal ja auch nie ereilen. Ruu und ich jedoch litten sehr unter diesem Verlust. Die Realität wurde uns nur zu schmerzhaft bewusst. Letzen Endes war es dann soweit. Ich hatte das Lebensjahr erreicht wo meine Ausbildung abgeschlossen war und ich mich meiner Lebensaufgabe zuwenden sollte. Ich würde auf die Ryoutei Academy gehen und dort einen Master zugeteilt bekommen, für den ich irgendwann sterben würde. Besser gesagt welcher mich irgendwann töten würde. Wenn man nie was anderes gesagt bekommen hat, findet man sich irgendwann damit ab. Ich jedenfalls habe mich mit meinem Schicksal abgefunden. Sicher fragt ihr euch nun wieso ich also vom Charakter her so eine Optimistin bin. Naja so bin ich halt einfach, das ist mein wahres Ich. Ich will das beste aus meinem Leben machen, auch wenn es kurz sein wird und mehr als die Hälfte schon vorüber ist. Ich will mein bestes geben und froh erhobenen Hauptes durch das Leben gehen. Ich habe genug Trauer und Einsamkeit hinter mir, jetzt ist die Zeit Spaß zu haben. Ich war schon immer ein lebensfrohes Wesen und auch die Jahre des Trainings haben daran nichts geändert. Nun blicke ich gespannt nach vorn und lasse mich überraschen was mein Schicksal für mich an der Ryoutei Academy bereit hält.


©
Kainen Hunter | Ryoutei Academy
Nach oben Nach unten
https://ryoutei-academy.forumieren.com
Kainen Hunter

Kainen Hunter


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 27
Ort : Unbekannt

Nanami Takahashi [Foxtail] Empty
BeitragThema: Re: Nanami Takahashi [Foxtail]   Nanami Takahashi [Foxtail] EmptyDo Jul 17, 2014 11:36 am

Sou sry das ich jetzt erst draufglupsche .__. hatte nicht so sonderlich Zeit

Aber jetzt hab ichs gemacht und find den Stecki wirklich schön von dir :3
Und soumit ist er herzlichst

||Angenommen||
Nach oben Nach unten
 
Nanami Takahashi [Foxtail]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wissenswertes Foxtail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ryoutei Academy :: Rollenspiel-Anmeldung :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: