Ryoutei Academy
Willkommen Gast.
Ryoutei Academy ist eine Schule für junge Vampire, Master und ihre Beschützer (Foxtails oder Damphire) und viele andere Wesen wie Werwölfe und Gestaltenwandler. Die Schule ist vor der Außenwelt verborgen und soll die Damphire und Foxtails zu Wächtern ausbilden, Moroi in der Kunst der Magie unterweisen und alle andere Wesen lehren.

Tritt und bei und gehe deinen Weg. Entscheide dich zwischen verschiedenen Rassen und Arten und erlebe ein einzigartiges Abenteuer.
Wir freuen uns auf dich :]
# Das Team
Ryoutei Academy
Willkommen Gast.
Ryoutei Academy ist eine Schule für junge Vampire, Master und ihre Beschützer (Foxtails oder Damphire) und viele andere Wesen wie Werwölfe und Gestaltenwandler. Die Schule ist vor der Außenwelt verborgen und soll die Damphire und Foxtails zu Wächtern ausbilden, Moroi in der Kunst der Magie unterweisen und alle andere Wesen lehren.

Tritt und bei und gehe deinen Weg. Entscheide dich zwischen verschiedenen Rassen und Arten und erlebe ein einzigartiges Abenteuer.
Wir freuen uns auf dich :]
# Das Team
Ryoutei Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ryoutei Academy

Ryoutei Academy ist eine Schule zum ausbilden von besonderen Wesen. Tritt bei und gehe deinen Weg.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Haus der Schatten // Real Life RPG //FSK 12 mit FSK18 Bereich // Anfrage
Yuna Aket|Gestaltenwandlerin EmptyMi Jul 30, 2014 7:38 am von Gast

» Au revior
Yuna Aket|Gestaltenwandlerin EmptyFr Jul 25, 2014 3:44 am von Akashi Nishizawa

» Yuna Aket|Gestaltenwandlerin
Yuna Aket|Gestaltenwandlerin EmptyDi Jul 22, 2014 4:42 am von Misaki Zaraki

» Death Song Academy|PA
Yuna Aket|Gestaltenwandlerin EmptyDi Jul 22, 2014 3:43 am von Yuna Aket

» Yuri (Rika) Nakano | Gestaltenwandlerin | Unfertig
Yuna Aket|Gestaltenwandlerin EmptyMo Jul 21, 2014 7:04 am von Asura Tsukino

» Kainen Hunter | Gestaltwandler | fertig
Yuna Aket|Gestaltenwandlerin EmptyMo Jul 21, 2014 3:13 am von Nanami Takahashi

» Wissenswertes Foxtail
Yuna Aket|Gestaltenwandlerin EmptyMo Jul 21, 2014 3:10 am von Nanami Takahashi

» Nanami Takahashi [Foxtail]
Yuna Aket|Gestaltenwandlerin EmptyDo Jul 17, 2014 11:36 am von Kainen Hunter

» Die Html Vorstellung
Yuna Aket|Gestaltenwandlerin EmptyMo Jul 14, 2014 9:12 am von Kainen Hunter


 

 Yuna Aket|Gestaltenwandlerin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuna Aket

Yuna Aket


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.07.14

Yuna Aket|Gestaltenwandlerin Empty
BeitragThema: Yuna Aket|Gestaltenwandlerin   Yuna Aket|Gestaltenwandlerin EmptyMo Jul 21, 2014 4:32 am


Yuna Aket
||Ich bin nicht verrückt~Meine Realität ist nur anders als die deine||

Yuna Aket|Gestaltenwandlerin Anime_10

About You

Alter: Ich bin 17 Jahre jung
Geschlecht: Ich hoffe man sieht das ich ein Mädchen bin
Wesen: Ich bin eine Gestaltenwandlerin
Geburtsort: Geboren wurde ich in einer verlassenen Waldhütte
Wohnort:Ich wohne in einem Haus in der Nähe der Akademie


Inside you

Charakter: Ich bin eine sehr emotionale Person und kann schon ganz schön an die Decke gehen oder heulend im Bett liegen. Ich glaube, meistens nerve ich die Leute um mich herum mit meinen verrückten Einfällen und anhaltenem Gerede. Aber so bin ich eben, und wer damit nicht klar kommt, wird sich auch nicht mit mir verstehen. Doch ich kann auch zuhören und Rat geben, helfen und trösten. Für meine Freunde würde ich jederzeit durchs Feuer gehen. Ziemlich viele würden mich als verrückt bezeichnen. Aber im guten Sinne. Frech, Froh, Verrückt; das sagen die meisten wenn ich sie frage wie sie mich sehen. Und das bin ich auch. Gut gelaunt eigentlich jeden Tag, außer wenn mich etwas runterzeiht, wie gesagt ich bin ein sehr emotionaler Mensch. Ich habe übrigens eine Spinnenphobie und bin allergisch gegen Haselnüsse. Wenn ich eine Spinne sehe, sei sie noch so klein, werde ich komplett hysterisch und versuche nur noch wegzurennen. Zu den Haselnüssen, wenn ich welche esse schwillt mein Hals an und ich bekomme keine Luft mehr. Meine Leidenschaft ist das singen. Ich kann sogar recht gut singen. Tanzen und zeichnen gehören auch zu meinen Hobbys, beides kann ich recht gut.


Your Skin

Aussehen:  Ich habe dank meiner Katzengestalt Katzenohren auf dem Kopf statt normaler Ohren, weshalb ich mit meinen Haaren die Stelle verdecke an der eigentlich Ohren sitzen müssten. Die Ohren sind dunkelblau.
Haare: Mein Haar ist blau, aber nicht einfach nur schlicht blau. Es ist am Ansatz hellblau und wird dann immer dunkler bis es einen kräftigen dunkelblau Ton erreicht hat. Meine Haare sind glatt und sehr lang, sie gehen bis zu meinen Hüften. Ich trage meine Haare meist offen, zwei Strähnen binde ich zu kleinen Seitenzöpfen.

Statur: Ich bin eigentlich recht klein. Mit 1, 65 gehöre ich nicht zu den größten meines Alters. Ich will nicht angeben, aber ich habe schon ein wenig "Modelmaße".

Augen: Meine Augen sind groß und haben einen schönen lilaton. Außerdem sind sie von langen dichten,schwarzen Wimpern umgeben.

Klamotten: Ich trage meistens Kleider, auch im Winter, denn ich liebe Kleider! Bei mir ist alles bunt im Kleiderschrank. Muster, Farben, Schnitte: Bei mir ist alles bunt im Mix. Aber auch alles figurbetont und auf mein Aussehen farblich angepasst. Passend zum Kleid trage ich meistens Sneakers oder High Heels. Auch davon ist alles in meinem Kleiderschrank vorhanden. Man könnte mich als Modeverrückt oder Modebewusst bezeichnen. Ich ziehe letzteres vor.


The Beast in You

Fähigkeiten: In meiner Katzengestalt bin ich sehr flink, schnell und gelenkig. Eine besondere Fähigkeit habe ich nicht. In meiner Gestalt kann ich sehr gut an Häuserwänden klettern, meine Balance halten, riechen sehen und alles was Katzen nun einmal können. Da ich auch verwandelt sehr klein bin, kann ich auch in enge Spalten kriechen.
Aussehen: Mein Aussehen als Katze ist sehr einfach zu gestalten und doch so schwer. Zuerst einmal, auch in meiner verwandelten Gestalt bin ich sehr klein. Mein Fell ist dunkelblau bis hellblau, so ein verwaschener und doch strahlender Ton aus beidem. Meine Augen sind in einem tiefen lilaton und groß.


The Way you go

Familie: Meine Mutter, Selina Aket, starb bei meiner Geburt. Sie hatte blaue Haare und violette Augen, genau wie ich. Aber im Gegensatz zu mir war sie sehr groß. Das Kleinsein habe ich wohl eher von meinem Vater, Kuso Aket. Er war immer schon ein Spaßvogel und starb bei einem Unfall als ich 15 Jahre war. Er war sehr klein und hatte braune Haare und Augen. Außerdem war mein Vater ein Gestaltwandler, er nahm die Gestalt einer Katze an.

Vergangenheit: Ich wurde in einer verlassenen Waldhütte geboren, da meine Eltern es nicht zum Krankenhaus schafften. Da keine Ärzte geschweige denn Hebammen anwesend waren, starb meine Mutter bei der Geburt. Dank meinem geliebtem Vater überlebte ich, er brachte mich sofort in ein Krankenhaus. Ich überlebte also und mein Vater zog mich allein auf. Wir zogen in ein Haus und lebten dort glücklich, nur ich verwandelte mich unwillkürlich schon seit meiner Geburt in eine Katze, weshalb mein Vater beschloss mich auf die Akademy zu schicken auf der er auch war. Wir zogen in ein Haus in der nähe der Akademy und als ich 15 Jahre alt war starb mein Vater bei einem Unfall. Nun lebe ich allein in besagtem Haus und gehe immer noch auf die Ryoutei Academy.


© by Kainen Hunter | Ryoutei Academy


Zuletzt von Yuna Aket am Di Jul 22, 2014 3:49 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nanami Takahashi
Admin
Nanami Takahashi


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.07.14

Yuna Aket|Gestaltenwandlerin Empty
BeitragThema: Re: Yuna Aket|Gestaltenwandlerin   Yuna Aket|Gestaltenwandlerin EmptyMo Jul 21, 2014 10:11 pm

Also erst mal schöner Stecki ^-^

Habe aber trotzdem noch Fragen.

  • Wieso ist sie eine Gestaltenwandlerin? Da du nicht gesagt hast ob ihre Eltern welche sind, ist es nicht ganz einleuchtend. Bitte erkläre doch wieso sie eine ist, bzw füg der Beschreibung bei das mindestens einer der Eltern einer ist.
  • Sie kann sich nicht plötzlich verwandeln. Gestaltenwandler ist man sein ganzes Leben lang. Änder bitte diesen Satz: "Ich ging auf die Ryoutei Academy, weil ich plötzlich anfind mich in eine Katze zu verwandeln und ich schon seit meiner Geburt Katzenohren hatte" oder erkläre ihn anders. Plötzlich verwandeln passt nicht so gut. Das klingt als hätte sie vorher nichts davon gewusst.
  • Wieso ist sie eine braun/beige Katze? Für mich würde es logischer klingen das sie die Farbe ihrer Haare hat. Dies müsstest du vielleicht mit Vererbung der Eltern erklären.

So das wäre es erst Mal von meiner Seite aus. Ich denke wenn du das geändert hast, kann ich dir mein WoB geben :3
#Nami-chan
Nach oben Nach unten
https://ryoutei-academy.forumieren.com
Yuna Aket

Yuna Aket


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.07.14

Yuna Aket|Gestaltenwandlerin Empty
BeitragThema: Re: Yuna Aket|Gestaltenwandlerin   Yuna Aket|Gestaltenwandlerin EmptyDi Jul 22, 2014 3:22 am

Haha oky, hab ich vllt ein bisschen dumm erklärt ^^"

Das mit beige/braun, weil ihre Haare blau sind und ich wusste nicht ob die Katzi dann blau sein kann weil das gibts eig ja nicht, ähm owo oky das ist ja auch kein Realitätforum xD *kopf meets wand*

~Verbessert~
Nach oben Nach unten
Nanami Takahashi
Admin
Nanami Takahashi


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.07.14

Yuna Aket|Gestaltenwandlerin Empty
BeitragThema: Re: Yuna Aket|Gestaltenwandlerin   Yuna Aket|Gestaltenwandlerin EmptyDi Jul 22, 2014 3:42 am

Okay schon besser ^-^

Vorhin vergessen, wo sind die Geschwister nach dem Tod der Eltern? Leben sie mit ihr zusammen in dem Haus? Wer passt auf sie auf? Wäre schön wenn du das noch am Ende hinzu fügen könntest. 
Sind die Geschwister auch Gestalltenwandler? [Wichtig zu wissen für die Leute die Interesse hätte sie zu erstellen]

Ja ich denke das wäre dann wirklich alles xD 
Kannst du das bitte noch ändern? ^-^
#Nami-chan
Nach oben Nach unten
https://ryoutei-academy.forumieren.com
Yuna Aket

Yuna Aket


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.07.14

Yuna Aket|Gestaltenwandlerin Empty
BeitragThema: Re: Yuna Aket|Gestaltenwandlerin   Yuna Aket|Gestaltenwandlerin EmptyDi Jul 22, 2014 3:50 am

So, habe die Geschwister nun ganz rausgestrichen.

~Verbessert~
Nach oben Nach unten
Nanami Takahashi
Admin
Nanami Takahashi


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.07.14

Yuna Aket|Gestaltenwandlerin Empty
BeitragThema: Re: Yuna Aket|Gestaltenwandlerin   Yuna Aket|Gestaltenwandlerin EmptyDi Jul 22, 2014 4:10 am

So bekommst du mein:
Yuna Aket|Gestaltenwandlerin Wobdmbpsnxt2l
Wenn du noch ein weiteres von einem Admin bekommst, bist du
angenommen und könntest starten [RPG noch nicht angefangen 
also geht das nicht aber rein theoretisch].
Wenn du das zweite WoB hast, dann guck bitte das du in der Avatar-
und Schülerliste eingetragen wirst. 
Viel Spaß schon mal von meiner Seite aus <3
#Nami-chan
Nach oben Nach unten
https://ryoutei-academy.forumieren.com
Misaki Zaraki

Misaki Zaraki


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 25
Ort : irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Yuna Aket|Gestaltenwandlerin Empty
BeitragThema: Re: Yuna Aket|Gestaltenwandlerin   Yuna Aket|Gestaltenwandlerin EmptyDi Jul 22, 2014 4:42 am

Yuna Aket|Gestaltenwandlerin Wobdmbpsnxt2l

Von mir hast du nun das zweite WoB bekommen.
Ich werde dich dann mal in die Schülerliste eintragen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuna Aket|Gestaltenwandlerin Empty
BeitragThema: Re: Yuna Aket|Gestaltenwandlerin   Yuna Aket|Gestaltenwandlerin Empty

Nach oben Nach unten
 
Yuna Aket|Gestaltenwandlerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ryoutei Academy :: Rollenspiel-Anmeldung :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: