Ryoutei Academy
Willkommen Gast.
Ryoutei Academy ist eine Schule für junge Vampire, Master und ihre Beschützer (Foxtails oder Damphire) und viele andere Wesen wie Werwölfe und Gestaltenwandler. Die Schule ist vor der Außenwelt verborgen und soll die Damphire und Foxtails zu Wächtern ausbilden, Moroi in der Kunst der Magie unterweisen und alle andere Wesen lehren.

Tritt und bei und gehe deinen Weg. Entscheide dich zwischen verschiedenen Rassen und Arten und erlebe ein einzigartiges Abenteuer.
Wir freuen uns auf dich :]
# Das Team
Ryoutei Academy
Willkommen Gast.
Ryoutei Academy ist eine Schule für junge Vampire, Master und ihre Beschützer (Foxtails oder Damphire) und viele andere Wesen wie Werwölfe und Gestaltenwandler. Die Schule ist vor der Außenwelt verborgen und soll die Damphire und Foxtails zu Wächtern ausbilden, Moroi in der Kunst der Magie unterweisen und alle andere Wesen lehren.

Tritt und bei und gehe deinen Weg. Entscheide dich zwischen verschiedenen Rassen und Arten und erlebe ein einzigartiges Abenteuer.
Wir freuen uns auf dich :]
# Das Team
Ryoutei Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ryoutei Academy

Ryoutei Academy ist eine Schule zum ausbilden von besonderen Wesen. Tritt bei und gehe deinen Weg.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Haus der Schatten // Real Life RPG //FSK 12 mit FSK18 Bereich // Anfrage
Yuito Zarakí || Moroi || Fertig EmptyMi Jul 30, 2014 7:38 am von Gast

» Au revior
Yuito Zarakí || Moroi || Fertig EmptyFr Jul 25, 2014 3:44 am von Akashi Nishizawa

» Yuna Aket|Gestaltenwandlerin
Yuito Zarakí || Moroi || Fertig EmptyDi Jul 22, 2014 4:42 am von Misaki Zaraki

» Death Song Academy|PA
Yuito Zarakí || Moroi || Fertig EmptyDi Jul 22, 2014 3:43 am von Yuna Aket

» Yuri (Rika) Nakano | Gestaltenwandlerin | Unfertig
Yuito Zarakí || Moroi || Fertig EmptyMo Jul 21, 2014 7:04 am von Asura Tsukino

» Kainen Hunter | Gestaltwandler | fertig
Yuito Zarakí || Moroi || Fertig EmptyMo Jul 21, 2014 3:13 am von Nanami Takahashi

» Wissenswertes Foxtail
Yuito Zarakí || Moroi || Fertig EmptyMo Jul 21, 2014 3:10 am von Nanami Takahashi

» Nanami Takahashi [Foxtail]
Yuito Zarakí || Moroi || Fertig EmptyDo Jul 17, 2014 11:36 am von Kainen Hunter

» Die Html Vorstellung
Yuito Zarakí || Moroi || Fertig EmptyMo Jul 14, 2014 9:12 am von Kainen Hunter


 

 Yuito Zarakí || Moroi || Fertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akashi Nishizawa

Akashi Nishizawa


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.07.14
Ort : Ryoutei Academy

Yuito Zarakí || Moroi || Fertig Empty
BeitragThema: Yuito Zarakí || Moroi || Fertig   Yuito Zarakí || Moroi || Fertig EmptySa Jul 05, 2014 10:11 pm


Yuito Zarakí
||All I can see is the purple red of blood||

Yuito Zarakí || Moroi || Fertig 13556010

About You

Alter: Aussehen tue ich wie ca. 18 Jahre, aber in Wirklichkeit  mindestens 152 Jahren
Geschlecht: Ich bin männlich
Wesen: Ich bin ein Moroi
Geburtsort: Mishima, kleines Dorf bei
Ōsaka
Wohnort:
Ryoutei Academy
Inside you

Charakter: Ich bin eine eher stille Person, die nicht mit jedem spricht. Was das ernähren von Bluttabletten und Tierblut angeht, ich gehöre wohl zu den wenigen Ausnahmen die sich umstellen mussten und habe manchmal große Probleme damit meinen Blutdurst zu kontrollieren. Ich mache mir immer Vorwürfe wenn ich wieder die Kontrolle verliere und unschuldige angreife. Das ist wohl auch der Grund weshalb ich mich lieber zurück halte. Das und meine Fähigkeit die auch dafür sorgt das ich lieber abstand von anderen halte.
Ich bin ein leidenschaftlicher Maler und auch Musik macht mir spaß. Ich spiele ab und zu Klavier in meiner Freizeit. In der Schule bin ich durchschnittlich gut und zu meinen "Stärken" gehört wohl auch meine Fähigkeit. Meine größte Schwäche ist der Kontrollverlust über meinen Blutdurst der leicht vorkommen kann. Aber auch mein stilles dahin leben würden wohl manche als Schwäche bezeichnen.
Am liebsten sind mir verregnete Tage, da ich mir an solchen keine Sorgen wegen der Sonne machen muss. Naja Kunst und Musik gehört auch noch zu meinen Vorlieben.
Was ich einfach nur schade finde ist, das ich die Sonne nicht geniesen kann. Ich muss zugeben das ich die Anderen manchmal beneide, wie sie ohne weiteres draußen rumgehen können ohne auf etwas achten zu müssen.


Your Skin

Aussehen: Ich habe eine sehr helle Haut, wie das für Moroi so üblich ist. Meine Haare sind in einem hellen Honigblond gefärbt, kurz und leicht wellig oder wuschellig. Zu meiner Größe, ich bin 1,80m ob das jetzt für mein alter normalgroß ist oder nicht ist euch überlassen. Meine Augen sind in ein tiefes blutrot getränkt.

Klamotten: Ich ziehe die meiste Zeit ein normales Sweetshirt in den Farben schwarz oder weiß an und darüber, dann oft ein Poloshirt oder einfach eine kurzärmlige Weste oder Jacke. Als Hose trage ich gewöhnliche Jeans, ebenfalls eher in dunklen Farben. Mein gesamter Kleidungsstile ist eher untypisch für einen Moroi da wir als adlige Vampire gelten. Doch sind mir die bequemen und neutralen Kleidungen lieber als das herausgeputzte was einen so überheblich und angeberisch wirken lässt.
Um meinen Hals trage ich eine silberne Kette an der Hundemarken hängen.


The Beast in You

Fähigkeiten: Meine Fähigkeit ist eigendlich einfach zu beschreiben. Wenn ich jemanden berühre oder mit jemand berührt, dann kann ich seine Kräfte aufheben und übernehmen. Das klappt allerdings nicht bei Werwölfen und Gestaltwandlern. Darüber bin ich aber auch froh. Was bei ihnen aber funktioniert ist, das sie sich in ihre Menschengestallt zrück verwandeln wenn sie in meiner unmittelbaren Umgebung sind.


The Way you go

Familie: Meine Mutter war eine schöne Frau mit schulterlangen blonden Haaren. Ihr Geburtsname lautete Natalie Asano bis sie dann meinen Vater kennen lernte und dessen Familiennamen annahm. Mein Vater ein großer, schlanker Vampier, mit etwas längeren, aber gepflegten duklen, fast schwarzen Haaren war ein sehr freundlicher Vampire. Nachdem er sich entschloss den Menschen zu helfen, ist er Arzt geworden. Sein Name lautete Satoshi Zarakí.
Ich habe noch eine Kleine Schwester. Ihr Name ist Misaki und sie ist mir sehr wichtig. Das erstaunliche, Misaki ist die einzigste, bei der meine Fähigkeiten nicht funktionieren.

Vergangenheit: Ich wurde vor ca. 152 Jahren in Mishima, einem kleinen Dorf in Ōsaka geboren. Wir lebten etwas abseits der Restlichen Gemeinde in einem großen Haus. Mein Vater war der Artzt des Dorfes und bei jedem gut angesehen. Es hat erstaunlicherweise keinen gewundert oder gestört, dasd die Praxis nur zu Abend offen war und das Haus nur durch Lampen beleuchtet wurde. Ansonsten hatte ich eine relativ normale Kindheit, so normal wie es eben sein konnte. Ich hab zu anfang sogar mit anderen Kindern gespielt, doch sobald Blut ins Spiel kam wurde es gefährlich und ich rannte davon. Einpaar hielten mich irgendwann für verrückt, andere sahen darüber hinweg, doch als auch noch meine Fähigkeit mit ca. 18 Jahren zu vorschein kam, hielt ich mich von anderen fern. Ich hatte schwierigkeiten sie zu kontrollieren und angst alles und jeden zu verletzten. Ich hab dann auch angefangen Handschuhe zu tragen und langärmlige Sachen, aber...ich schweife gerade ab. Die Zeit verging und wir zogen immer wieder um. Wir blieben nur so lange an einem Ort wie es möglich war, damit keiner feststellen konnte, das wir langsamer altern als normale Menschen. Letztendlich haben wir ein schönes  Haus in der Näher der Ryoutei Academy gefunden und uns dort niedergelassen. Meine Eltern sind Mittlerweile tot und ich lebe alleine in unserem Haus. Ein paar Nachbern wundern sich zwar darüber, aber das macht mir nichts aus.


© by Kainen Hunter | Ryoutei Academy


Zuletzt von Yuito Zarakí am So Jul 06, 2014 5:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Misaki Zaraki

Misaki Zaraki


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 25
Ort : irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Yuito Zarakí || Moroi || Fertig Empty
BeitragThema: Re: Yuito Zarakí || Moroi || Fertig   Yuito Zarakí || Moroi || Fertig EmptySo Jul 06, 2014 3:28 am

Ein sehr schöner Steckbrief !
Damit ist er
||Angenommen||
Nach oben Nach unten
 
Yuito Zarakí || Moroi || Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Misaki Zaraki | Moroi | Fertig
» Mein Name Yuito Zarakí
» Asura Tsukino | Moroi | Fertig
» Klassenzimmer [Moroi]
» Kainen Hunter | Gestaltwandler | fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ryoutei Academy :: Rollenspiel-Anmeldung :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: