Ryoutei Academy
Willkommen Gast.
Ryoutei Academy ist eine Schule für junge Vampire, Master und ihre Beschützer (Foxtails oder Damphire) und viele andere Wesen wie Werwölfe und Gestaltenwandler. Die Schule ist vor der Außenwelt verborgen und soll die Damphire und Foxtails zu Wächtern ausbilden, Moroi in der Kunst der Magie unterweisen und alle andere Wesen lehren.

Tritt und bei und gehe deinen Weg. Entscheide dich zwischen verschiedenen Rassen und Arten und erlebe ein einzigartiges Abenteuer.
Wir freuen uns auf dich :]
# Das Team
Ryoutei Academy
Willkommen Gast.
Ryoutei Academy ist eine Schule für junge Vampire, Master und ihre Beschützer (Foxtails oder Damphire) und viele andere Wesen wie Werwölfe und Gestaltenwandler. Die Schule ist vor der Außenwelt verborgen und soll die Damphire und Foxtails zu Wächtern ausbilden, Moroi in der Kunst der Magie unterweisen und alle andere Wesen lehren.

Tritt und bei und gehe deinen Weg. Entscheide dich zwischen verschiedenen Rassen und Arten und erlebe ein einzigartiges Abenteuer.
Wir freuen uns auf dich :]
# Das Team
Ryoutei Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ryoutei Academy

Ryoutei Academy ist eine Schule zum ausbilden von besonderen Wesen. Tritt bei und gehe deinen Weg.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Haus der Schatten // Real Life RPG //FSK 12 mit FSK18 Bereich // Anfrage
An alle Neulinge EmptyMi Jul 30, 2014 7:38 am von Gast

» Au revior
An alle Neulinge EmptyFr Jul 25, 2014 3:44 am von Akashi Nishizawa

» Yuna Aket|Gestaltenwandlerin
An alle Neulinge EmptyDi Jul 22, 2014 4:42 am von Misaki Zaraki

» Death Song Academy|PA
An alle Neulinge EmptyDi Jul 22, 2014 3:43 am von Yuna Aket

» Yuri (Rika) Nakano | Gestaltenwandlerin | Unfertig
An alle Neulinge EmptyMo Jul 21, 2014 7:04 am von Asura Tsukino

» Kainen Hunter | Gestaltwandler | fertig
An alle Neulinge EmptyMo Jul 21, 2014 3:13 am von Nanami Takahashi

» Wissenswertes Foxtail
An alle Neulinge EmptyMo Jul 21, 2014 3:10 am von Nanami Takahashi

» Nanami Takahashi [Foxtail]
An alle Neulinge EmptyDo Jul 17, 2014 11:36 am von Kainen Hunter

» Die Html Vorstellung
An alle Neulinge EmptyMo Jul 14, 2014 9:12 am von Kainen Hunter


 

 An alle Neulinge

Nach unten 
AutorNachricht
Nanami Takahashi
Admin
Nanami Takahashi


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.07.14

An alle Neulinge Empty
BeitragThema: An alle Neulinge   An alle Neulinge EmptySa Jul 05, 2014 10:30 am

Erstmal ein liebes Willkommen im Forum :]
Diese Informationen sollen dir eine Hilfe sein.

Abkürzungen
Hier kommt mal ein Sortiment an Abkürzungen. 

afk = away from keybord = bin mal schnell weg
omg = Oh mein Gott!
i-wie = irgendwie
i-wo = irgendwo
i-wann irgendwann
vllt = vielleicht
evtl = eventuell
I-net = Internet
FF = FanFiction
FAQ= Frequently Asked Questions= Meist gestälte Fragen 
kA= Keine Ahnung 
kB = kein Bock
np = No Problem
SIG= Signatur 
LG/lg = Liebe Grüße
o.Ä. = Oder Ähnliches
u.A. = Unter Anderem
wb = welcome back (willkommen zurück)
bb = bis bald 
Mfg = Mit freundlichen Grüßen
bg = bis gleich 
d.h. = das heißt
etc. = et cetera = und viel mehr, und anderes
usw. = und so weiter
z.B.= zum Beispiel
Support = Supportforum
hdl = hab dich lieb
hdgdl = hab dich ganz doll lieb
ida = ich dich auch
SP = Startpost
fia = find ich auch
lw = langweile / langweilig
Ag = Alles Gute // Arbeitsgruppe
uvm = und vieles mehr
wmds = was machst du so?
kP = kein problem / kein plan
wd = wieder da
eig. = eigentlich
gn8 = gute Nacht
bs = bis später
thx = danke
RPG = Role Play Game = Rollenspiel
wg = wie gehts?
PN = Private Nachricht
ca. = circa
__
So ich hoffe das hat schon mal einwenig geholfen.
Hier wollte ich auch (vorallem für die neuen User, die noch nie in einem Forum angemeldet waren) reinnstellen, was im Internet zu beachten ist. (Ich hoffe ich überschneide mich nicht mit den Regeln!)

1. Vor dem Anmelden
Du musst dir vor dem Anmelden in irgenwelchen Communitys oder Foren immer die Rechtsbestimmungen gut durchlesen! Schau
A) ob du dich auch kostenlos anmelden kannst!
B) ob du dich auch wieder abmelden kannst!
C) ob deine Daten veröffentlicht werden!
D) ob deine Daten an dritte weitergegeben werden!
E) ob wenn du was hochlädst der Besitzer der Seite das verwenden darf, ohne dich um erlaubnis zu fragen!
F) etc.

2. Identität
Gib auf gar keinen Fall deinen Nachnamen und deine Adresse an. Ich will nicht sagen, dass es hier im Forum Welche gibt, aber im Internet lauern überall Gefahren! Wenn du deine Adresse angibst, gefährdest du dich! Es gibt Menschen, die so was ausnützen würden! Also erste Regel: Niemals die Adresse und/ oder den Nachnamen angeben!

3. Vertrauen
Hier im Forum vertrauen wir aufeinander! Also bitte gib dich nicht als jemand Anderes aus, als du bist. Und melde dich auch nirgends doppelt an, denn dadurch verletzt du das Vertrauen der anderen User! Und es könnte ja auch sein, dass du dich mit jemanden angefreundet hast, der nur vorgibt der zu sein, den du kennst! Also es wäre ein großer Vertrauensbruch, sich als jemand Anderes auszugeben!

4. Beleidigungen
Im Internet sollte man, wie im richtigen Leben auch, höflich sein! Niemand möchte mit dir reden, wen du dich nicht höflich und gemäß den Regeln verhälst! Außerdem wirst du in jedem Forum gebannt, wenn du andauernd Leute beleidigst. Und du willst doch auch nich beschimpft werden, oder? Also tragt Streitigkeiten nicht mit Beleidigungen aus, sondern sachlich!

5. Foren Allgemein
In allen Foren kommt es wesentlich besser an, wenn du dir jeden Anfagstpost genau durchliest, als wenn du einfach drauf loß schreibst! Bevor du zu einem Thema etwas schreibst, solltest du nicht nur immer den Anfangspost lesen, sondern vielleicht auch die einzelnen Beiträge der User, die schon vor dir zu dem Thema etwas geschrieben haben. Du willst ja sich er auch, dass die User deine Beiträge lesen, oder?

6. Treffen
Das ist auch sehr sehr wichtig! Trefft euch niemals allein mit jemandem, den ihr im Forum ö.ä. kennen gelernt habt! Nehmt eure Eltern, oder andere große starke Menschen, denen ihr vertraut mit! Ihr wisst nicht mit wem ihr da geredet habt! Es kann alles gelogen sein! Bitte seid da sehr vorsichtig! Aber das soll jetzt nicht euer Vertrauen in die Mitglieder dieses Forums schwächen, denn ich denke mal so rein intuitiv, dass so was in Foren seltener ist als in Chatrooms, weil man in Foren sehr viel mehr wert auf Regeln, Anstand und Meinungen hat.


Ich hoffe dir Liste ist vollständig und wird von allen gelesen! Ich hafte nicht, wenn was fehlt oder sonst was passiert!
Nach oben Nach unten
https://ryoutei-academy.forumieren.com
 
An alle Neulinge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ryoutei Academy :: Mitgliederbereich :: Willkommen-
Gehe zu: