Ryoutei Academy
Willkommen Gast.
Ryoutei Academy ist eine Schule für junge Vampire, Master und ihre Beschützer (Foxtails oder Damphire) und viele andere Wesen wie Werwölfe und Gestaltenwandler. Die Schule ist vor der Außenwelt verborgen und soll die Damphire und Foxtails zu Wächtern ausbilden, Moroi in der Kunst der Magie unterweisen und alle andere Wesen lehren.

Tritt und bei und gehe deinen Weg. Entscheide dich zwischen verschiedenen Rassen und Arten und erlebe ein einzigartiges Abenteuer.
Wir freuen uns auf dich :]
# Das Team
Ryoutei Academy
Willkommen Gast.
Ryoutei Academy ist eine Schule für junge Vampire, Master und ihre Beschützer (Foxtails oder Damphire) und viele andere Wesen wie Werwölfe und Gestaltenwandler. Die Schule ist vor der Außenwelt verborgen und soll die Damphire und Foxtails zu Wächtern ausbilden, Moroi in der Kunst der Magie unterweisen und alle andere Wesen lehren.

Tritt und bei und gehe deinen Weg. Entscheide dich zwischen verschiedenen Rassen und Arten und erlebe ein einzigartiges Abenteuer.
Wir freuen uns auf dich :]
# Das Team
Ryoutei Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ryoutei Academy

Ryoutei Academy ist eine Schule zum ausbilden von besonderen Wesen. Tritt bei und gehe deinen Weg.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Haus der Schatten // Real Life RPG //FSK 12 mit FSK18 Bereich // Anfrage
Misaki Zaraki | Moroi | Fertig EmptyMi Jul 30, 2014 7:38 am von Gast

» Au revior
Misaki Zaraki | Moroi | Fertig EmptyFr Jul 25, 2014 3:44 am von Akashi Nishizawa

» Yuna Aket|Gestaltenwandlerin
Misaki Zaraki | Moroi | Fertig EmptyDi Jul 22, 2014 4:42 am von Misaki Zaraki

» Death Song Academy|PA
Misaki Zaraki | Moroi | Fertig EmptyDi Jul 22, 2014 3:43 am von Yuna Aket

» Yuri (Rika) Nakano | Gestaltenwandlerin | Unfertig
Misaki Zaraki | Moroi | Fertig EmptyMo Jul 21, 2014 7:04 am von Asura Tsukino

» Kainen Hunter | Gestaltwandler | fertig
Misaki Zaraki | Moroi | Fertig EmptyMo Jul 21, 2014 3:13 am von Nanami Takahashi

» Wissenswertes Foxtail
Misaki Zaraki | Moroi | Fertig EmptyMo Jul 21, 2014 3:10 am von Nanami Takahashi

» Nanami Takahashi [Foxtail]
Misaki Zaraki | Moroi | Fertig EmptyDo Jul 17, 2014 11:36 am von Kainen Hunter

» Die Html Vorstellung
Misaki Zaraki | Moroi | Fertig EmptyMo Jul 14, 2014 9:12 am von Kainen Hunter


 

 Misaki Zaraki | Moroi | Fertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Misaki Zaraki

Misaki Zaraki


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 25
Ort : irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Misaki Zaraki | Moroi | Fertig Empty
BeitragThema: Misaki Zaraki | Moroi | Fertig   Misaki Zaraki | Moroi | Fertig EmptySo Jul 06, 2014 5:38 am

Misaki Zaraki
||Do you see it ?||
Misaki Zaraki | Moroi | Fertig Ggfdmp3z7eyg4k

About You

Alter: Ich sehe aus wie 16 Jahre. In Wirklichkeit bin ich aber min. 150 Jahre alt.
Geschlecht: Ich bin ein Mädchen.
Wesen: Eine Moroi.
Geburtsort: Mishima, kleines Dorf bei Ōsaka
Wohnort: Ryoutei Academy


Inside you

Charakter: Ich bin ein ruhiges und stilles Mädchen, welches sich von anderen lieber vernhält, da ich Angst vor dem, was ich sehen könnte habe. Aber auch alleine sein will ich nicht, da ich dann auch Angst hat. An meinem Bruder, Yuito Zaraki, hänge ich sehr.
Die Ernährung von Bluttabletten und Tierblut fällt mir nicht schwer, ich habe mich bis jetzt immer davon ernährt, jedoch verliere ich manchmal die Kontrolle.
Ich vertrage mehr Sonnenlicht als andere Moroi und werde daher auch nicht so sehr geschwächt, dennoch meide ich die Sonne lieber.
Die liebe zur Kunst habe ich wohl für meinen Bruder. Was ich gerne zeichne sind eher düstere Bilder. Gewitter finde ich auch sehr schön.
Was ich hasse sind Tage ohne Wolken und wärme, da mir die Kälte lieber ist.
Meine Schwächen sind immer noch das Sonnenlicht, auch meine Fähigkeit könnte man oft als Schwäche ansehen.


Your Skin

Aussehen: Ich habe lange und braune Haare, welche glatt anliegen und sehr geschmeidig sind. Meine Haut ist sehr hell, wie bei eigentlich jedem Moroi, und meine Augen sind in einem schönen Rot. Meine Größe beträgt ungefähr 1,60 Meter und ist für mein aussehendes alter normal. Ich habe eine sehr schlanke und schöne Statur.

Klamotten: Meistens trage ich eine Schwarz-Weiße Schuluniform. Unter der Jacke der Uniform trage ich eine weiße Bluse. Dazu habe ich noch einen schwarzen Rock, knielange, schwarze Strümpfe und schwarze Stiefel an.
Normal, also im Alltag, trage ich ebenfalls einen schwarzen Rock, ein weißes Top und schwarze Sandalen.


The Beast in You

Fähigkeiten: Ich kann sehen was andere nicht sehen können. So sage ich es gerne.
Durch meine Fähigkeit kann ich die Erinnerungen anderer Leute sehen, oder ihre schlimmsten Befürchtungen oder Ängste, wenn ich sie berühre. Bei manchen klappt dies nicht, dennoch aber bei zu vielen. Auch sehe ich ab und zu einfach irgendwas, was mir sehr Angst einjagen kann.

Kämpfen tue ich am liebsten mit einer Sense, welche sich "einklappen" lässt und an meinem Bein, unter meinem Rock befestigt ist.


The Way you go

Familie: Der Geburtsname meiner Mutter war Natalie Asano, sie war eine schöne Frau mit langen und blonden Haare. Als sie meinen Vater, Satoshi Zaraki, kennen lernte nahm sie seinen Familiennamen an, er war ein großer, schlanker Vampier, mit etwas längeren, aber gepflegten duklen, fast schwarzen Haaren und ein sehr freundlicher Vampir. Er entschloss sich den Menschen zu helfen und wurde deswegen Arzt. Außerdem habe ich noch einen Bruder mit dem Namen Yuito, welchen ich sehr lieb habe. Gegen meine Fähigkeit ist er immun, genauso wie ich gegen seine immun bin.

Vergangenheit: Geboren wurde ich vor ungefähr 150 Jahren in Mishima, welches ein kleines Dorf in Ōsaka ist. Gelebt haben wir in einem großen Haus, etwas abseits des Dorfe. Mein Vater war der Arzt dieses Dorfes. Ich habe oft mit anderen Kindern gespielt und war und bin auch oft bei meinem Bruder. Meine Fähigkeit bekam ich mit bereits 14 Jahren, was doch schon sehr früh war. Seitdem mied ich die anderen und wollte auch nie alleine sein, weil ich Angst hatte. Wir zogen mit der Zeit immer wieder um, damit keiner merkte dass wir langsamer Altern. Irgendwann sind wir in ein schönes Haus in der Nähe der Ryoutei Academy gezogen. Nachdem meine Eltern gestorben sind lebe ich mit Yuito alleine dort.


© by Kainen Hunter | Ryoutei Academy
Nach oben Nach unten
Kainen Hunter

Kainen Hunter


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 27
Ort : Unbekannt

Misaki Zaraki | Moroi | Fertig Empty
BeitragThema: Re: Misaki Zaraki | Moroi | Fertig   Misaki Zaraki | Moroi | Fertig EmptySo Jul 06, 2014 6:10 am

Sehr schön ^^
Hast super Beschrieben und alles und somit ist der Stecki ...

||Angenommen||
Nach oben Nach unten
 
Misaki Zaraki | Moroi | Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuito Zarakí || Moroi || Fertig
» Asura Tsukino | Moroi | Fertig
» Klassenzimmer [Moroi]
» Mein Name Yuito Zarakí
» Kainen Hunter | Gestaltwandler | fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ryoutei Academy :: Rollenspiel-Anmeldung :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: